Für diesen Samstag habe ich etwas bei Amazon bestellt. Die Auskunft bei der Bestellung am letzten Sonntag war: Lieferung bis Donnerstag 21:00 Uhr.
Am Donnerstag hieß es bis gegen 19:00 Uhr: Lieferung heute bis 21:00 Uhr. Lieferung auf dem Weg. Gegen 19:00 Uhr neue Ansage: Sorry es gibt ein Problem, wenn Sie bis Montag die Lieferung nicht erhalten, können Sie hier eine Erstattung beantragen. Heute am Freitagmorgen hieß es: Lieferung heute bis 21:00 Uhr. Und gegen 9:00 Uhr heißt es dann: Sie können die Lieferung auf der Karte verfolgen. Gesagt getan... noch 6 Stopps noch 5 Stopps... und dann ist die Karte wieder deaktiviert und es heißt: befindet sich in Zustellung. Gegen 10:00 Uhr klingelt es und das Paket steht vor der Tür. Aber jetzt um kurz vor eins heißt es in der App "Der Fahrer hat auf dem Weg zu Ihnen noch einige Sendungen auszuliefern". Mensch Amazon lass es doch einfach!