Der Kühlschrank soll auf 12V / 230V und Gas betrieben werden...

 das gas zündet und man sieht im Schaulglas eine kleine stetig brennende Flamme, sobald man den Druckknopf los lässt verlischt sie wieder. Ich habe versucht den ganzen Knopf über eine Minute zu halten aber es hat nixhts genützt. ich denke die Gasdüse ist verstopft.
Aber wie kommt man an sie ran?

Kuehlschrank2

Ich vermute man kommt über die Lüftungsgitter an den Gasanschluß um diesen abzuschrauben und dann den Kühlschrank vorziehen zu können. ist das richtig? Müssen beide Lüftungsgitter ab? Und wie setze ich die wieder ein? Mit Sikaflex 522?
Update:
So nochmal probiert, die Flamme bleibt an aber sie bleibt klein:

Kuehlschrank flamme2

müßte die Flamme nicht größer werden? Ich habe alle Stellungen des Reglers durch.

Keine Kommentare zu “Die Reise beginnt... 018/2023 Kühlschrank Gasbetrieb Update”

Kommentar hinterlassen

Als Antwort auf Some User