Nun bin ich gespannt auf den Besichtigungstermin.

Am Montag den 16. Februar 2023 ist es soweit. Ich schaue zwei L300 Womos an. Morgens fahre ich mit meinem Sohn zusammen mit meinem Renault Kangoo nach Wilhelmshaven und besichtige am Vormittag in der Werkstatt Methner & Reemtsma GbR Hauptstraße 58 26388 Wilhelmshaven das L300 Wohnmobil mit dem Namen "Helge" von Chris. Hier geht es zur Ebay-Kleinanzeige Helge ist fahrtüchtig mit Tüv bis  11/2024, kann also angemeldet werden und auf der Straße stehen und fahren. An Helge wäre einiges zu tun um zu meiner Zielvostellung zu gelangen.  Aber ich habe ja gesagt es darf ein Projekt werden und wenn ich jetzt kaufe habe ich ja auch viel Zeit zum fertig werden.

Am Nachmittag geht es dann von WHV nach Boizenbrug/Elbe dort steht das Womo von Christian. Hier geht es zur Ebay-Kleinanzeige. Das ist schon ein Unterschied. Hier sind viele Dinge die bei Helge zu machen sind i.O. und TÜV und Gasprüfung ist neu. Aber der Preis ist entsprechend höher.

Mal sehen fällt jetzt schon eine Kaufentscheidung?

Keine Kommentare zu “Die Reise beginnt... 006/2023 Womo angeschaut ”

Kommentar hinterlassen

Als Antwort auf Some User